Die Besten Orte In Tokio Für Anime-nerds

Inhaltsverzeichnis

Jedes der geräumigen Zimmer bietet ein elegantes und schickes Ambiente und ist mit einem großen LCD-Fernseher, einem Blu-ray-/DVD-Player und einem Safe ausgestattet. Ein Kühlschrank und ein elektrischer Wasserkocher sind ebenfalls vorhanden. Das eigene Bad ist mit einem kleinen Fernseher, einer Badewanne und Toilettenartikeln ausgestattet. Während ihres Aufenthalts im Tokyo Palace Hotel können die Gäste im Fitnessstudio trainieren oder sich im Evian Spa Tokyo verjüngen lassen. Der Concierge-Schalter kann verschiedene Dienstleistungen für die Gäste arrangieren, darunter den Verleih von Mobiltelefonen.

places to go in tokyo for anime fans

Animate und Gamers sind die beiden großen Läden in der Gegend, aber für neuere Waren. Es ist leicht, Sachen für aktuelle Serien zu finden, aber schwieriger für ältere Serien.Robot Kingdom. Ein toller Laden für gebrauchte Waren – viel zu sehen, auch wenn man nichts kauft.Don Quixote. Shop für alle möglichen Dinge, einschließlich Cosplay-Materialien und Outfits. Die AKB48-Bühne befindet sich im obersten Stockwerk.Gashapon Hall unter dem Cure Maid Cafe.Gundam oder AKB48 Cafes und Shops.Yellow Submarine für gebrauchte Videospiele.Square Enix Cafe und kleiner Shop.

Ghibli-museum

Eines der interessantesten Merkmale Japans sind vielleicht die vielen verschiedenen Subkulturen, die es vor allem in den geschäftigen Städten gibt. Die Subkulturen sind sehr unterschiedlich, aber eine der bemerkenswertesten Subkulturen ist wahrscheinlich die so genannte „Otaku“-Subkultur. Der Begriff „Otaku“ wurde von Menschen geprägt, die stolz darauf waren, als Otaku bezeichnet zu werden, und viele denken bei „Otaku“ an Menschen, die Manga und Anime wirklich mögen. Obwohl der Begriff heute eine Vielzahl von Menschen umfasst, die einfach nur Mega-Fans von etwas sind, ist der Anime/Manga-Otaku nach wie vor der bekannteste und bemerkenswerteste. Japan ist ein Mekka für Anime und Manga, und es gibt so viele Spezialprodukte und Waren, die sich auf fast jeden Anime beziehen, von dem man nur träumen kann. Für viele ist der künstlerische Stil von Anime-Zeichentrickfilmen und Manga-Comics ein Synonym für die japanische Kultur.

  • Viele berühmte Anime-Schöpfer ließen sich von diesen Orten inspirieren und brachten ihre Werke einer großen Zahl von Fans näher.
  • Der Markt in Akihabara hat sich auf natürliche Weise auf den neuen Kundenstamm eingestellt, der sich auf Anime, Manga und Videospiele konzentrierte.
  • Das eigene Bad ist mit einer Badewanne, einem Haartrockner und kostenlosen Toilettenartikeln ausgestattet.
  • Umgeben ist, macht es Sinn, ein Otaku-Paradies im Herzen der Anime-Kultur zu schaffen.
  • Shop für alle möglichen Dinge, einschließlich Cosplay-Materialien und Outfits.
  • Animate und Gamers sind die beiden großen Läden in der Gegend, aber für neuere Waren.

Umgeben ist, macht es Sinn, ein Otaku-Paradies im Herzen der Anime-Kultur zu schaffen. Auch wenn die Asagaya Anime Street noch nicht ganz mit Akihabara mithalten kann, ist sie mit ihren Anime-Shops, Themencafés und originellen Figuren dennoch einen Besuch wert. Im Erdgeschoss gibt es vor allem Secondhand-Läden mit Kleidung, Schuhen und einzigartigem Schnickschnack.

Tokio Anime-zentrum

Hier gibt es Einkaufsmöglichkeiten, unzählige Cafés und Restaurants, wimmelnde Nachtclubs und vieles mehr. Dieses Modezentrum hat seinen Weg in unzählige Anime-Szenen gefunden und ist nach wie vor ein sehr beliebtes Ziel für Einheimische und Touristen. Der Einfluss der Otaku-Kultur hat die Geschäfte und Gebäude von Akihabara so geformt, dass sie die Interessen der Otaku widerspiegeln, und das Viertel für seine unverwechselbare Bildsprache weltweit berühmt gemacht. Akihabara versucht, eine Atmosphäre zu schaffen, die der Spiele- und Anime-Welt, für die sich die Kunden interessieren, so nahe wie möglich kommt.

Previous post Beste Zeit, Um Lavendel In Japan Zu Sehen 2022
Next post Wann Ist Die Beste Reisezeit Für Japan?