Eine Reise Nach Japan Planen
Inhaltsverzeichnis
Während viele Menschen Koya-san als Tagesausflug von Osaka aus besuchen, ist eine Übernachtung in einem der Tempel eine wunderbare Möglichkeit, das klösterliche Leben auf dem Berg zu erleben. Neben der Besichtigung der zahlreichen heiligen Stätten und historischen Tempel und Schreine gibt es viele wunderbare Wanderungen in den umliegenden Bergen und Wäldern zu unternehmen. Die Sonne scheint wieder, die Bäume und Blumen blühen, und die Welt erwacht zu neuem Leben. Und es gibt keinen besseren Ort, um diese wunderbare Jahreszeit zu verbringen, als Japan.
Sie können diese Art von Kirschblüte in der Region Kawazu in der Präfektur Shizuoka sehen. Dennoch sind Frühling und Herbst in der Regel die beste Zeit für einen Besuch in Tokio, da in diesen Monaten das beste Wetter, weniger Menschenmassen und günstigere Angebote herrschen. März und April sind besonders schön, da in dieser Zeit die Kirschbäume blühen und sich ein Großteil der Stadt rosa färbt. Selbst wenn Sie erst nach der Kirschblüte ankommen, werden Sie auf den Gehwegen einen Teppich aus Rosa und Weiß vorfinden. Das Land lockt die Menschen mit seinen wunderschönen und farbenfrohen Blumen, Bäumen und Plantagen.
Frühling In Japan: 11 Aktivitäten Und Sehenswürdigkeiten Im Jahr 2020
Das bedeutet natürlich, dass es schwierig sein kann, den genauen Zeitpunkt für die Besichtigung zu erwischen, vor allem, wenn Sie Ihre Reise lange im Voraus planen. Der Frühling ist vielleicht die geschäftigste Jahreszeit für Touristen in Japan, aber es ist auch eine der besten Zeiten des Jahres, um Japan zu besuchen. Für ein paar Wochen erstrahlt das Land in rosafarbenem Glanz, wenn die Kirschblüten erblühen und die Stimmung heben.
- Die ersten Bäume wurden vor etwa 1.300 Jahren gepflanzt und sind inzwischen zu etwa 30.000 Bäumen herangewachsen, die sich über die vier Gebiete vom unteren bis zum oberen Teil des Berghangs erstrecken.
- Die Tempel der Präfekturen Kyoto und Nara sind wunderschöne Orte, um die Kirschblüten vor historischer Kulisse zu sehen.
- Seien Sie der Menge voraus und wappnen Sie sich mit diesen Reisetipps für einen Frühlingsaufenthalt in Japan.
- Hier gibt es eine vielfarbige Blumenteppich, der sich mit jeder Jahreszeit verändert.
Jedes Jahr im Frühling kommen Menschen aus der ganzen Welt, um Japans wunderschöne Kirschblüten zu sehen. Das bedeutet, dass der Frühling in der Regel die geschäftigste Zeit des Jahres ist, was aber nichts daran ändert, dass er so angenehm ist. Seien Sie der Menge voraus und wappnen Sie sich mit diesen Reisetipps für einen Frühlingsaufenthalt in Japan.
Was Man Im Frühling In Tokio Tragen Sollte
Dieser riesige Park am Meer ist berühmt dafür, dass er zu fast jeder Jahreszeit mit Blumen gefüllt ist. Am beliebtesten sind die hellblauen Felder mit Nemophila-Blüten von Mitte April bis Anfang Mai. Wenn Sie im April kommen, werden Sie wahrscheinlich auch die blühenden Tulpen sehen können. Ein weiterer beliebter Anblick ist die leuchtend rote Färbung der Kochia-Sträucher Anfang Oktober. Wenn Sie sich also nicht in der Lage fühlen, diesen Ausflug selbst zu unternehmen, können Sie einen örtlichen Führer fragen, ob er Ihnen eine Tour anbieten kann.
Die ersten Bäume wurden vor etwa 1.300 Jahren gepflanzt und sind inzwischen zu etwa 30.000 Bäumen herangewachsen, die sich über die vier Gebiete vom unteren bis zum oberen Teil des Berghangs erstrecken. Die Kirschblüten blühen in der Regel von Ende März bis Anfang April und erreichen ihre volle Blütezeit etwa Mitte April. Sie können die spektakuläre Aussicht genießen, während Sie den Berg hinaufwandern und eine Pause an den Aussichtspunkten oder in den Parks entlang des Berges einlegen. Für diejenigen, die nicht hinaufwandern möchten, gibt es eine Seilbahn, aber während der Kirschblütenzeit ist die Schlange vor der Seilbahn immer sehr lang, so dass es sich empfiehlt, zu Fuß hinaufzugehen.