Wie Verbringt Man 3 Tage In Kyoto, Japan?
Inhaltsverzeichnis
Im Nara-Park leben freundliche Hirsche, die man füttern und sogar streicheln darf. Nara war einst die Hauptstadt Japans, bis sie im Jahr 795 nach Kyoto verlegt wurde. Nara beherbergt einige der besten Tempel und Schreine Japans, von denen einige bis ins 7. Sie können die „Sieben großen Tempel von Nara“ mit einer Führung oder auf eigene Faust besichtigen, darunter den Todaiji-Tempel, Heimat des Großen Buddhas und UNESCO-Weltkulturerbe. In Nara gibt es auch viele Gärten, Museen und traditionelle Stadtviertel.
- Von hier aus sind die restlichen Sehenswürdigkeiten alle auf der anderen Seite von Kyoto, so dass dies ein guter Zeitpunkt für ein frühes Mittagessen im modernen Stadtzentrum wäre.
- Es lohnt sich jedoch zu jeder Jahreszeit, Yoshino von Kyoto aus zu besuchen.
- Während des Mittelalters war sie über ein Jahrtausend lang die eigentliche Hauptstadt und blieb von den Bombenangriffen des Zweiten Weltkriegs verschont.
Aber wenn Sie etwas Zeit übrig haben, gibt es von Kyoto aus viele einfache Tagesausflüge, die vor allem Naturliebhaber begeistern werden. Die Insel ist von Kyoto aus mit dem Zug in etwa 3 Stunden zu erreichen. Wenn Sie mit dem Zug um 7 Uhr morgens in Kyoto abfahren, sind Sie um 10 Uhr in Miyajima und haben genug Zeit, um die Insel zu besichtigen und zurückzukehren. Sie müssen am Bahnhof Miyajimaguchi aussteigen und die Fähre nehmen, die Sie in 10 Minuten zur Insel bringt.
Die Beeindruckendsten Tagesausflüge Von Kyoto Aus
Während des Mittelalters war sie über ein Jahrtausend lang die eigentliche Hauptstadt und blieb von den Bombenangriffen des Zweiten Weltkriegs verschont. In dieser wunderschönen Stadt gibt es zahlreiche Shinto-Schreine, buddhistische Tempel, Paläste und Gärten. Man könnte mehrere Tage in Kyoto verbringen, aber ich hatte nur einen einzigen Tag Zeit, um einige der kulturellen Wunder Kyotos zu erleben. Auch wenn Sie es vielleicht nicht vermuten würden, gibt es in Kyoto neben den zahlreichen Tempeln und Schreinen noch andere Sehenswürdigkeiten.
Neben drei Palästen und einer Burg beherbergt Kyoto mehr als 30 Universitäten und Hochschulen sowie unzählige schöne Parks, Gärten und Museen. Kyoto ist auch für das 1997 verabschiedete Kyoto-Protokoll zum Klimawandel bekannt. Der Hauptsitz des Videospielgiganten Nintendo befindet sich in der Stadt, und auch sein erstes Spiel wurde hier veröffentlicht. Man kann Kyoto einfach nicht besuchen, ohne von der kaiseki-Küche, der japanischen „Haute Cuisine“, zu hören. Die höchste, raffinierteste Version dieser außergewöhnlichen Facette der japanischen Gastronomie wird Shojin Ryori genannt.
Hyatt Regency Kyoto
Es ist eines von zwölf verbliebenen Schlössern in Japan, die nicht durch Krieg oder Erdbeben zerstört wurden. Bevor Sie nach Kyoto zurückkehren, können Sie das Schloss und die gepflegten Anlagen besichtigen. Nara ist einer der beliebtesten Tagesausflüge von Osaka oder Kyoto aus. Die historisch bedeutsame Stadt ist berühmt für ihre freilaufenden Sikahirsche und ihren Reichtum an traditionellen Tempeln und Schreinen.
Sie müssen sich nicht auf die großen Städte beschränken, um das Beste von Japan zu erleben. In den Städten, Dörfern und auf dem Lande rund um Kyoto gibt es unzählige Dinge zu sehen und zu tun. Von historischen Sehenswürdigkeiten und antiken Tempeln und Schreinen bis hin zu unglaublicher Kultur, köstlichem Essen und lustiger Fantasie – in der Nähe von Kyoto haben Sie die Qual der Wahl. Mit der am besten erhaltenen Feudalburg Japans und einem überwältigenden Samurai-Gefühl ist Himeji der beste Tagesausflug von Kyoto aus. Die Hauptattraktion in Himeji ist der ikonische Burgfried, der über dem Stadtzentrum thront. Die Burg wurde 1346 erbaut und im Laufe der Jahrhunderte zu einem Komplex mit über 80 Gebäuden ausgebaut.