Besuchen Sie Iga Ueno
Inhaltsverzeichnis
Fans der Samurai- und Ninja-Geschichte werden es nicht versäumen wollen, in Kyoto ein echtes Katana-Schwert zu schwingen. Von der Heian-Periode bis zum Zusammenbruch des Tokugawa-Shogunats durchstreiften Samurai und Ninja die Straßen Kyotos. Lassen Sie sich von einem professionellen Führer durch das Samurai- und Ninja-Museum in die Geschichte dieser Helden einführen. Dabei können Sie selbst eine Samurai-Rüstung tragen, Katanas und Ninja-Sterne schwingen und mit nachgebauten Schwertern posieren.
Sensationeller Tagesausflug zu einigen der ikonischen Sehenswürdigkeiten Japans mit viel Spaß im Ninja-Dorf und dem Simulator im Fuji-q-Hochland. Der Simulator ist dem Soaring Around The World von Disneyland sehr ähnlich. Mein Rat ist, diese Tour in den wärmeren Monaten zu buchen, da Schneefall die erreichbaren Stationen einschränken könnte. Der Park zeigt eine Nachbildung der alten Nihonbashi-Brücke, ein traditionelles Gerichtsgebäude, ein Polizeigebäude aus der Meiji-Zeit und ein gruseliges Spukhaus.
Ninja-museum Iga
Das Ninja-Museum von Igaryu befindet sich in der japanischen Präfektur Mie, etwa zwei Zugstunden vom Bahnhof Osaka Nanba entfernt. Diese Tour ist ein Muss, besonders für diejenigen, die zum ersten Mal in Tokio sind. Ein weiterer großer Pluspunkt für diese Tour waren Bea, die Reiseleiterin, und Saito san, der Fahrer.
Der nächstgelegene Bahnhof zum Ninja Kingdom Ise ist der Bahnhof Iseshi oder Ujiyamada, weniger als 2 Stunden vom Bahnhof Nagoya entfernt. Von dort aus können Sie den CAN-Bus bis zur Haltestelle Ise-Azuchi momoyama bunkamura nehmen. Beachten Sie, dass es nur einen Bus pro Stunde gibt, also achten Sie auf den Fahrplan.
- Erholen Sie sich vom Ninjutsu-Training im Business Inn New City in Yokohama, einem unscheinbaren Kapselhotel, das in Wirklichkeit ein geheimes Ninja-Versteck im 5.
- Wenn Sie im Dorf ankommen, laufen Mitarbeiter als Samurai, Stadtfrauen und Ninja herum, und das Schöne daran ist, dass Sie von ihnen offenherzig begrüßt werden.
- Außerdem werden im Padios-Theater im Dorf Ausstellungen und Shows der verschiedenen Generationen von Toei-Superhelden gezeigt.
- In einer traditionellen Schilfmatten-Kampfsporthalle im Herzen von Kyoto können wir für Sie ein einstündiges praktisches Trainingsabenteuer arrangieren, bei dem Sie die Ninja-Kunst der Tarnung erlernen.
Obwohl Ninjutsu in einigen Teilen Japans auch heute noch praktiziert wird, endete ein Großteil seiner Bedeutung in der japanischen Geschichte im 17. Egal, ob Sie ein Fan von Museen voller alter Artefakte sind oder lieber in Themenparks und Ninja-Häuser eintauchen, die folgenden Orte bieten eine große Auswahl an Ninja-Touristenattraktionen in Japan. Vom Iga-ryu-Ninja-Museum in der Präfektur Mie bis zum Ninja-Trickhaus in der Präfektur Shiga – erkunden Sie die folgende Liste und planen Sie Ihren nächsten Urlaub in Japan.
Ninja Museum Igaryu Infos, Kosten & Öffnungszeiten
Sie waren sehr flexibel, erfahren und sie sorgten für den Spaß und die Sicherheit aller Reisenden. Besuchen Sie Iga Ueno, erkunden Sie das Schlossgelände und machen Sie einen Ninja-Ausflug von Kyoto ausUm ehrlich zu sein, hatte ich nicht vor, ein Museum speziell über Ninjas und ihre Geschichte im alten Japan zu besuchen. Aber ich bin froh, dass ich einen Tag im Museum von Iga Ueno über Ninjutsu und alles, was mit diesem vergessenen Stil des japanischen Kriegers zu tun hat, verbracht habe.
Ninja-dorf Hizen Yume Kaido
Sie können sogar ihre Ninjutsu-Fähigkeiten einsetzen, um die 10 versteckten Ninjas im Hotel zu finden und eine besondere Belohnung zu erhalten. Da alle Ninja-Aktivitäten absolute Geheimhaltung erforderten, befand sich ein Ninja-Trainingslager immer in einer abgelegenen Bergregion. In einem Camp in Iga erfahren Sie, was es heißt, ein moderner Kampfspion zu werden. Hunderte von Jahren der Folklore und der modernen Populärkultur haben unsere Vorstellung von den Ninja geprägt, den verstohlenen, beschatteten Spezialagenten des feudalen Japan.