20 Gründe, Warum Japan Mein Liebstes Reiseziel Ist
Inhaltsverzeichnis
Die Karibik, der Südpazifik, Westeuropa, Australien, Brasilien und Südostasien stehen für viele Menschen ganz oben auf der Liste. Eines der phantastischsten und exotischsten Urlaubsziele ist jedoch das Land Japan. Japan hat eine reiche und interessante Geschichte, von der viele Sehenswürdigkeiten im ganzen Land zeugen.
Hakone ist für seine heißen Quellen, die natürliche Landschaft und den Blick auf den Berg Fuji bekannt und verdient einen Besuch und eine Übernachtung! Es ist der perfekte Ort für eine Übernachtung in einem Ryokan, einem traditionellen japanischen Gasthaus. Kinosaki Onsen ist ein perfektes Ziel für Reisende, die alte traditionelle Dörfer und heiße Quellen lieben, und erfreut Onsen-Liebhaber seit Generationen. Obwohl wir gerne erzählen, wie schön Tohoku ist, kommen nur wenige auf die Idee, uns tatsächlich zu besuchen!
- Etwa 2 Stunden südlich von Osaka kann man den Koyasan als Tagesausflug besuchen, aber für ein tieferes Erlebnis empfehlen wir eine Übernachtung in einem der Shukubo des Berges Koya.
- Als Hafenstadt verfügt Kobe auch über ein großartiges Unterhaltungsangebot an der Bucht sowie über eine lebhafte Chinatown, die man sich ansehen sollte.
- Versteckt zwischen den endlosen Bergen und Wäldern findet man glitzernde Wasserfälle und Seen sowie sprudelnde Bäche und kochend heiße Quellen.
- Die Stadt hat auch eine Handvoll Tempel und Schreine zu bieten, die man sich ansehen sollte, wenn man sich eine Weile in der Gegend aufhält.
- Viele der Sehenswürdigkeiten in Japan sind zwar historische Wahrzeichen, aber das ist nicht die einzige Option.
Vom Betrachten der Kirschblüten in den traditionellen Gärten bis zum Fischmarkt in Tuskiji. Kyoto ist heute nur noch die Hauptstadt der Präfektur Kyoto, diente aber einst mehr als 1.000 Jahre lang als kaiserliche Hauptstadt Japans. Wenn Sie einen Blick auf das alte Japan werfen wollen, sollte Kyoto unbedingt auf Ihrem Reiseplan stehen. Aufgrund ihrer historischen Bedeutung blieb die Stadt weitgehend von den zerstörerischen Bombenangriffen verschont, die während des Zweiten Weltkriegs auf das übrige Japan verübt wurden.
Sollte Ich Ein Organisiertes Japan-reisepaket In Betracht Ziehen?
Die Stadt Nagasaki ist eine weitere wichtige Hafenstadt auf Japans südlichster Hauptinsel. Die Stadt hat auch eine Handvoll Tempel und Schreine zu bieten, die man sich ansehen sollte, wenn man sich eine Weile in der Gegend aufhält. Darunter befindet sich einer der wenigen Schreine, die mit Chinas legendärem Konfuzius in Verbindung stehen. Fans städtischer Erkundungstouren sollten sich unbedingt Gunkanjima ansehen, wo es einige erstaunliche strukturelle Ruinen gibt. Wenn Sie im Juli kommen, sollten Sie sich das Hakata Gion Yamakasa Festival mit seinen riesigen Festwagen nicht entgehen lassen. Die Insel Ishigaki, die zum beliebtesten Reiseziel 2022 gewählt wurde, gehört definitiv zu den besten Reisezielen in Japan.
Die Städte Japans bieten eine großartige Möglichkeit, die Kultur des Landes zu erleben und gleichzeitig eine fantastische Zeit in einem fremden Land zu verbringen. Jede der unglaublichen Zielstädte Japans bietet etwas Einzigartiges und Interessantes. Ihre Antwort auf die Frage, wohin Sie in Japan gehen sollten, um die reiche Kultur zu erkunden, lautet Fukuoka. Die Stadt liegt auf der südlichsten Insel Kyushu und befindet sich in unmittelbarer Nähe zum asiatischen Festland. Die Esskultur und die entspannte Atmosphäre dieses Ortes machen Ihre Reiseerfahrung einfach lohnenswert.
Siehe Touren, Die Hokkaido Für 2022, 2023 & 2024 Besuchen
Kobe liegt zwischen Osaka und Hiroshima und wird von Reisenden, die mit dem Hochgeschwindigkeitszug unterwegs sind, oft übersehen. Neben dem bereits erwähnten Berg mit seiner spektakulären Aussicht auf die Bucht ist Kobe auch die Heimat des Arima Onsen. Diese Ansammlung heißer Quellen wird oft als eine der drei besten Japans gepriesen. Als Hafenstadt verfügt Kobe auch über ein großartiges Unterhaltungsangebot an der Bucht sowie über eine lebhafte Chinatown, die man sich ansehen sollte. Wir haben diese Stadt weiter oben auf der Liste bereits erwähnt, aber sie verdient einen eigenen Eintrag.
Während sich die meisten Hauptattraktionen Kyotos im Osten befinden, müssen Sie nach Arashiyama im Westen fahren, um den Inbegriff des „Bambuswaldes“ zu erleben. Dieses kühle Naherholungsgebiet ist bei den Japanern seit langem als natürlicher Rückzugsort beliebt und reicht bis in die Heian-Zeit zurück. Neben dem atemberaubenden Bambuswald sollten Sie unbedingt auch den Tenryu-ji-Tempel und den Iwayatama-Affenpark besuchen. Wenn Sie die Reisezeit berücksichtigen, sollten Sie mindestens einen halben Tag für Arashiyama einplanen.